Unser Betrieb

Das ist das Motto unserer Truppe! Wir stellen uns vor:

Hendrik Gesen

Malermeister

Geschäftsführer seit 2016 in dritter Generation

Josef Gesen

Malermeister

Ehemaliger Geschäftsführer (1984-2016) in zweiter Generation.

Thomas Osterkamp

Geselle

Piotr Baro

Geselle

Christian Küdde

Geselle

Lukas Plate

Geselle

Markus Koberstein

Auszubildender

Szymon Orzechowski

Auszubildender

75 Jahre ist es her. 1946 fasste Opa Heinrich all seinen Mut zusammen und gründete unseren Malerfachbetrieb. Vierzig Jahre lang baute er das Unternehmen auf, das heute weiter für Zuverlässigkeit, Kreativität und fachgerechtes Arbeiten steht.

1984 übernahm dann Papa Josef den Betrieb und baute die Jahrzehnte lange Erfahrung und das Know-how weiter aus, bis er im Jahr 2016 den Betrieb an mich übergab. Ich bin mir der Jahrzehnte langen Tradition dieses Unternehmens sehr bewusst und führe es mit Stolz in die Zukunft. In diesem Jahr feiern wir das 75-jährige Bestehen des Malereifachbetriebes. Es macht mich glücklich, an der Spitze dieses seit einem dreiviertel Jahrhundert tätigen Familienunternehmens zu stehen.

Wir stehen für eine lange Tradition, sind dabei aber immer auf dem Stand der Zeit. Tradition und Moderne gehören für uns zusammen. Bei uns könnt ihr euch auf eine individuelle Beratung verlassen. Wir stellen für euch gern Farbproben und Musterplatten her, um euch von unserer Arbeit zu überzeugen. Euch immer wieder aufs Neue zu begeistern ist unser großes Ziel.

Wellen Gesen

Kontakt:
Malerfachbetrieb Gesen KG
Hünensteine 2
49688 Lastrup